FREI.SEIN zum Leben - Andi Weiss in Concert (So, 25.4. / 10 Uhr)

Andi Weiss
Bildrechte: pixabay.com

Passend zum österlichen Sonntag "Jubilate" ist der Songwriter Andi Weiss für einen Konzertgottesdienst bei uns zu Gast.

In seiner unverwechselbaren Mischung aus Klavier, Gesang und inspirierenden Worten werden seine Konzerte zum reinsten Gottesdienst. Und dabei klingt auch immer wieder sein interessanter Lebensweg durch ...

 

Damit wir besser planen können (ob wir in die Kirche gehen können, oder besser in Gemeindesaal oder unter freien Himmel ausweichen) bitten wir um frühzeitige Anmeldung. Hier geht's zur Anmeldung ...

 

FREI.SEIN - Unser Programm zur Osterzeit

Diese Veranstaltung ist Teil der diesjährigen Oster-Programmreihe "FREI.SEIN", die sich über die gesamten 7 Wochen der Osterzeit erstreckt (bis Pfingsten).
Hierbei beschäftigt uns die Frage: Wie können wir in Zeiten von äußeren Restriktionen trotzdem immer wieder Spielräume finden, ja: Freiheit erfahren? Antworten suchen wir in ganz unterschiedlichen Feldern aus Kunst, Musik und Literatur.

Hier geht's zum Programmreihen-Überblick ...